Fahren am 1 Mai Busse?

6 Antworten

Prinzipiell fahren auch am 1. Mai, wie an jedem Sonn- und Feiertag, fahrplanmäßig Busse. Es kann allerdings sein, dass nur ein eingeschränkter Fahrdienst geleistet wird. Näheres ist aus den offiziellen Fahrplänen ersichtlich.

Am Land eher nicht bzw. Nur sehr beschrenkt, bei uns am land ist es so das die Taxis am 1. Mai zu einen recht günstigen preis fahren, viellwicht ist das bei euch ja auch so

in Deutschland gibts viele Kinos und viele Busse, manche fahren, da Feiertag ist, nicht. Aber es gibt Fahrpläne an den Haltestellen, mal lesen.

an den haltestellen sind doch immer pläne da steht ein mal mo-fr sa/so und feiertage guck da doch mal :)

Lernt ihr eigentlich die Grundlegenden Dinge in der Schule?!

  1. Mai = Feiertag

Busse haben in der Regel einen Plan für Feiertage.

Fazit: Ja es fahren Busse. sofern keine Sondermeldungen dort stehen.

Melonenpowr
Fragesteller

Ich hab ja nur gefragt weil ich keinen Plan für feiertage finde und sonntags fährt bei uns kein bus .

Okmachich  29.04.2023, 14:12

Bei uns fahren am Sonntag keine Busse und nein, in der Schule lernt man sowas nicht