Facebook-Freundschaftsanfrage nciht annehmen. Benachrichtigung?

3 Antworten

Hi,

Nein da kommt keine Benachrichtigung aber guck doch einfach auf dem Profil der Person, wenn da steht Freundschaft anfrage versendet dann musst du warten, aber wenn da steht dieser Person eine Freundschaft anfrage schicken dann hat er/sie die Anfrage nicht angenommen.

Wenn er sie nicht annimmt oder löschst, bekommst Du nichts.... Aber es kann sein, daß auf seiner Seite wieder *als Freund hinzufügen * angezeigt wird. Dann weißt Du es sicher.

du bekommst nur eine Nachricht wenn die Anfrage angenommen wird.