F1 Fan wieso und wann?

3 Antworten

Naja bei mir war das vor einem halben Jahr. Ich bin durch tikrok durch die Charles Leclerc edits zu Formel1 gekommen. Dann habe ich mich weiter informiert und es wurden auch Rennausschnitte aif tikrok gezeigt. Formel1 wurde immer wichtiger für mich und dann würde ich zum fast schon Süchtigen F1fan auch wenn es noch ganz frisch ist weiß ich das es lange bzw. für immer hält

LewisFan4Life
Fragesteller

Das nenne ich mal Zufall 😅 pur. Und willkommen in unsere Welt

Mein Onkel war/ist F1 Fan, ich habe immer bei ihm F1 geschaut und so wurde ich angesteckt. Seit 2007 habe ich kein einziges Rennen verpasst.

Ich LIEBE F1 uns schaue es schon seit ich auf der Welt bin weil mein dad auch ein mega Fan ist. Also etwa seit 2010