F1 2020 Ki enstellen?

2 Antworten

Hallo,

ja, das geht vielen so. Die KI sind auf manchen Strecken gut und auf manchen Strecken schlecht.

Hier findest du ein Video von PatrickF1Gaming, indem er erklärt, wie man die richtige KI findet:

DIE RICHTIGE SCHWIERIGKEIT IN FORMEL 1 GAMES FÜR EUCH HERAUSFINDEN

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Die KI ist leider von Strecke zu Strecke unterschiedlich stark.

Mein Tipp: Bevor du in deiner Karriere das Wochenende angehst geh erstmal in den normalen Grand Prix modus, wähle die Strecke aus die als nächstes kommt und starte ein Kurzes Qualifign. Fahr so schnell du kannst und schau wie gut/schlecht du im vergleich zum Teamkollegen bist.

Bist du zu schnell, machst du die KI Stufe 2-3 Prozent nach oben. Bist du zu langsam 2-3 nach unten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮