.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung (Spiel)?

4 Antworten

nochmal runterladen .... da ist ein übertragungsfehler drin bzw, es hat sich gerade ein virus installiert

ja oder dein system ist veraltet  32.bit .. und du hast 64.bit version geladen

MovementRapide
Fragesteller

ja denke ich probiere jetzt erstmal einen zweiten Download und schaue dann mal weiter, danke :)

Kann es sein, dass du dir die Version für 64-bit heruntergeladen hast? Ansonsten wird das niemals funktionieren. Du musst 32Bit Version haben, da dein System nur 32Bit unterstützt.

MovementRapide
Fragesteller

Nein es gab keine verschiedenen Versionen, sondern nur einen Download Client

ThomasAral  26.03.2016, 09:20
@PrivatfragenDE

trotzdem kanns 64-bit version sein, nämlich wenn das spiel mehr als 4 GB Hauptspeiher braucht ist 32-bit version gar nicht mehr möglich

Anscheinend hast du die 64 Bit Version. Du solltest dir aber die 32 Bit runterladen denn nur sie ist kompatibel mit einem 32 Bit OS

Dein Windows ist defekt daten sichern und neu machen . oder Wiederherstellung geht aber nur wenn du einen Punkt  gesetzt hast.

Jensen1970  26.03.2016, 09:34

habe mich wahrscheinlich verlesen das mit der 32 bit Version ist wahrscheinlich korrekt also noch mal laden