Ex zurück?

3 Antworten

Also bei mir war es auch so dass ich meinen ex lange vermisst habe aber wenn das bei dir sogar fast 4 Monate sind und es auch nicht besser wird

dann würde ich es nochmal versuchen

und du hast ja auch gesagt das er sehr nett auf den Brief reagiert hat

das heißt was hast du zu verlieren

Waldbrand09
Fragesteller

Danke

Ich denke du solltest es nochmal versuchen. Vielleicht war die Pause nötig wer weiß. Es klingt aber danach das deine Gefühle neu entfacht sind und da ihr euch nur auseinander gelebt habt ist es doch schön wenn ihr wieder zu einander finden würdet.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute ^^

Ich an deiner Stelle würde versuchen (ist jetzt alles etwas fieß) aber wenn ihr noch Kontakt habt wird er es merken: also, bei uns Jungs greift oft das: man will was man nicht haben kann. Mach dich superhübsch, Kreuz mal mit nem anderen jungen bei eurem Hobby auf, tu so als hättest du voll das erfüllte Liebesleben und so wie du gesagt hast hat er ja aktuell keine Freundin. So wird er höchstwahrscheinlich bald wieder das Verlangen haben mit dir zusammenzukommen. Musst natürlich für dich entscheiden, ob du dass so machen willst, aber das wäre eine Option...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung