Ex-Freund hat keine Gefühle man meint er liebt mich nicht mehr kann es sein dass da noch zurückkommt hat jemand was sowas mal erlebt?

2 Antworten

Du ein schlechtes Gewisses bringt da nichts. Auch wenn einem sowas leid tut wenn man merkt es passt nicht ist es besser zu gehen statt sich Illusionen einzureden, am Ende wird man unglücklicher wenn man aus Zwang bleibt.

Es kann gut sein das er seine Liebe nur auf Verliebtheitshormonen begründet hatte diese vergehen recht schnell, echte Liebe geht über sowas wie Verliebtheit hinaus.

Sowas tut weh aber versuche einfach erstmal jetzt für dich da zu sein, gönn dir Dinge die du gern hast, zb Schoki, oder nen schönes Bad, geh mit Freunden bissel weg lenk dich etwas ab, klar darfste auch traurig sein, aber versink ned im Kummer, das bringt auch keinem was.

Lilileow
Fragesteller

Gibt es denn eine Möglichkeit dass er zurückkommen kann trotzdem seine neue hat bezüglich wo wir zusammen waren hatte der die und hat dann gesagt tut mir leid dass ich dich betrogen habe aber ich habe keine Gefühle für dich kann das kann er das alles irgendwie bereuen

ewigsuzu  14.05.2024, 22:58
@Lilileow

Du da nachzuheulen bringt nichts, kann dir das lied empfehlen liebeskummer lohnt sich nicht my darling, youtube ^^

Nicht anzunehmen. Aber was willst du überhaupt mit einem Mann, der dich betrogen und verlassen hat?