Europapark Regen?

1 Antwort

Solange es nicht ein richtiges Unwetter ist, fahren die Attraktionen auch wenn es regnet. Und klar, wenn es regnet kann man auch nass werden.

Aber wenn man so überlegt, bei Achterbahnen steigt man ja üblicherweise an überdachten Orten ein/aus,die Sitze sollten also eher trtocken sein. Es kann natürlich trotzdem vorkommen, dass mal irgendwo etwas nass ist.

Von daher: richtige Kleidung mitnehmen.

Spaß haben kann man sicherlich trotzdem, und es dürfte den Vorteil haben, dass es nicht so voll ist - also kürzere Warteschlangen. Und es gibt ja auch manches das man drinnen machen kann. Und wenn man doch mal zu nass ist, gibt es an Wasserbahnen ja auch noch diese 'Ganzkörperföhne' ^^