Eule oder Lerche?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eule 50%
Lärche 50%
wmsieger  21.05.2024, 06:16

Was bist du?

Wintermadl
Fragesteller

Leider eine Eule. 🙈 jeden Tag früh aufstehen müssen widerstrebt total meinem natürlichen Rhythmus.

wmsieger  21.05.2024, 06:18

Wie früh musst du aufstehen?

Wintermadl
Fragesteller

Um halb 6 läutet der Wecker.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lärche

Ich genieße es als Rentner sehr sieben Tage der Woche ausschlafen zu können und erst zwischen 05 und 06 Uhr aufzustehen, nicht mehr wie im Arbeitsleben um 04 Uhr.

Auch heute noch genügen mir 5 bis 6 Stunden Schlaf völlig aus um meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Man will ja sein Leben aktiv LEBEN - und nicht dumpf sein Leben verpennen

Eule

Bin eine ausgesprochene Nachteule, gehe spät zu Bett und wenn keine Termine anstehen, schlafe ich deshalb länger.

Abends, wenn Ruhe einkehrt, bin ich am aktivsten.

Lärche

Hi Wintermadl,

Ich bin eigentlich beides aber gezwungenermaßen eine Lärche :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Eule

Hii,

Ich bin auf jeden Fall eher eine Eule.🦉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Eule

Hii

Ich bin definitiv eine Eule 🦉

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung