Euere Lieblings Süßigkeit?

Eure ups*

12 Antworten

Hhhhm 🤔! Tatsächlich viele Süßigkeiten! Aber wenn ich mich derzeit entscheiden müsste....! Snickers!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einhorn213298
Fragesteller

Uff snickers ist scheinbar beliebt in Germany Haha ne aber geht klar jap

Es gibt voll viele leckere Süßigkeiten und ich esse sie auch total gerne (aber in Maßen). 🙃

Ich bin ein totaler Fan von Kinderschokolade und Katjes. Da gibt es von den Marken viele leckere Sachen, aber ich würde sagen mein all time favoritet von Kinderschokolade sind Kinder Cards.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)

Ich stehe immer Moment voll auf die Nüsse mit Salz und Honig. Erst dachte ich, hm schmecken komisch aber das ist nur der erste bissen, dann macht das süchtig.

Ich habe keine richtigen Lieblingssüßigkeiten!

Viele sind sehr lecker.....

Gummibärchen vielleicht. Da kann ich mich aber auch nicht auf eine Sorte festlegen!

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ich mag vieles, esse aber nichts mehr. Und es geht mir erheblich besser damit. ;-)