Esst ihr Gurken mit oder ohne Schale?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mit 67%
Ohne 33%

4 Antworten

Mit

Immer mit, ich mach mir doch nicht die extra Arbeit und schäle die noch... die wird kurz gewaschen und dann wird sie verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit

Ich liebe es, Gurken mit Schale zu essen, weil ich den schönen Biss, den sie meinen Salaten und Sandwiches verleiht, liebe!

Mal so, mal so ... kann man leider nicht auswählen.

Kommt darauf an ob das Essen eher rustikal oder festlich sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby
Ohne

Gekaufte Gurken fast immer ohne, allein schon deswegen, weil die oft steinhart ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss