Esst ihr gerne Knoblauch im bzw. beim Essen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 81%
anderes 13%
nein 3%
solala 3%

17 Antworten

ja

Ich mag Knoblauch und bestelle mir deshalb gern auch mal ein Essen im Restaurant, wo Knoblauch drin ist. Knoblauch ist sehr gesund! Ich esse ihn allerdings in Maßen und nur dann wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag mit dem Geruch niemandem auf die Nase - ähm Nerven - geh. 😄

ja

Ja,

ich liebe Knoblauch und verwende ihn so oft wie möglich! Meines Erachtens geht nichts über Knoblauch, so gesund wie er ist! So kommen bei mir in der Küche in fast jedes Gericht ein paar Knoblauchzehen rein! Darüber hinaus nehme ich auch seit Jahr und Tag täglich hochdosierte Knoblauchkapseln! Was aber phänomenal ist: Eine sogenannte Knoblauchfahne habe ich noch nie gehabt! Nur ein einziges mal in meinem Leben, als meine böse Schwiegermutter wieder einmal ihre Intrigen spann, habe ich rechtzeitig vor dem nächsten Besuch bei ihr fünf große Knoblauchzehen zetbissen und geschluckt! Und habe hernach bei ihr dann genau das erreicht, was ich wollte: Sie hat sich maßlos über meinen Knoblauchgeruch geärgert und beschwert, so gewaltig und übel wie der Gestank war, den ich verursachte! Was ich ungemein genoss! Und mich noch heute diebisch darüber freue, was ich damals für einen Eklat mit dem Knoblauch ausgelöst habe! So habe ich mich für alle Unbill, die ich durch diese böse Frau erlitt, dank fünf einfacher Knoblauchzehen gerächt und ihr ihre jahrelangen Gemeinheiten heimbezahlt!

Woher ich das weiß:Hobby

Pokale
Fragesteller

🤣

ja

Ja eigentlich schon und kaufe auch immer frisch aber weil ich kein bock auf kochen habe, wird das die schnelle Variante und ich muss die knobi wegwerfen.

nein

Die Nachteile überwiegen und sind auch für andere Menschen unangenehm. Deshalb vermeide ich Knoblauch im Essen.

anderes

Also nicht im Essen, aber so einzeln nebenbei, wenn nichts ansteht, auch am nächsten Tag 🤭 das ist natürliche Antibiotika sehr gesund

hotHotz291  21.05.2024, 00:59

Ja Knoblauch gehört zu den gesündesten Dingen auf der Welt, sie haben recht ein 100 Prozent natürliches Antiobotikum, auch bei Rauchern ist der Effekt gut, denn Knoblauch reinigt die Blutgefässe, und tut Krebs vorbeugen.

Mit freundlichen Grüßen