Esst ihr auch gerne kaltes Rührei?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Ja

Rührei oä esse ich lieber heiß. Aber wenn zufällig doch mal ein Rest übrig geblieben ist, dann nehme ich den gerne auch kalt. (Ich käme nur nicht auf die Idee, Rührei zu machen und das dann extra kalt werden zu lassen.)

Wird demnächst probiert. 🌻

Ja

Na klar lecker, noch bisschen Schnittlauch drauf😋

meivolga  13.03.2024, 21:32

Ohja, Rührei und Schnittlauch, das passt fantastisch und vielleicht noch ein warmes Toastbrot dazu, lecker, Hmm.

Nein

Ich koche nur, was ich essen kann und zwei Eier zu verwenden ist wirklich keine Kunst.