Essen vom Vortag mit Sahne drin nochmals aufwärmen stand nicht im Kühlschrank?

4 Antworten

Müsste eigentlich problemlos gehen. Probier vorher mal ob die Sauce sauer schmeckt, wenn nicht weg frei 👍🏻

ich mache das häufiger ohne danach bauchschmerzen oder so zu haben. wenn das essen jetzt nicht den ganzen tag in der prallen sonne stand. du kennst deinen magen am besten und kannst es wahrscheinlich am besten abschätzen

Hallo,

würde ich nicht machen, gerade bei so warmen Wetter wird die Sahne schnell schlecht. Riecht man aber auch beim Aufwärmen und beim ersten Bissen wirst Du es auch schmecken.

Besser ist es, wenn Du es wegwirfst.

LG