Erst ignoriert er mich und beschwert sich aber?

MichaelLvG  16.05.2024, 21:27

Seid ihr jugendlich oder erwachsen?

zebra997
Fragesteller

Erwachsen

2 Antworten

Versuche sachlich zu bleiben und nicht Deinen Unmut per Schreiben mitzuteilen.

Wenn ihr euch wieder trefft, kannst Du ja mal fragen, warum für 1-2 Zeilen 2 Tage benötigt, dass Du darüber enttäuscht bist.

Ehrlich bleiben und warte seine Antwort ab.

Er ist vielleicht nicht so handyaffin und schreibt nicht so gern?

Alles Gute für Euch.

lovehiseyes  16.05.2024, 23:00

Schau bitte ihre alten Fragen an und schau wie sie schreibt. Jeder andere würde sie schon längst blockieren.

Wurde da ganz einfach aufpassen hatte da mal auch so ein Kumpel der war aber psychisch krank teilte er mir später mit

adhs usw…