Ernährung auf der Baustelle?

6 Antworten

Vollkornbrötchen mit Avocado, Feta, Pfeffer, Salz, Knoblauch und Ei drauf. Thunfischbrötchen selber machen mit Tomaten, Thunfisch, Pfeffer, Salz, Knoblauch, roten Zwiebeln, Salat und irgendne Soße. Proteinporrdige selber machen mit irgendeinem Wheypulver was schmeckt, Haferflocken, Bananen, TK Beeren. Reis vorkochen und Reissalat machen mit Gemüse nach Wahl, gebratene Pute/Rind reinhauen und Olivenöl/Essig Dressing etc etc

Dir ist schon klar, dass es dem Körper komplett egal ist was du zu dir nimmst, er sich sowieso das baut was er braucht, bezüglich Fett, Proteinen und Kohlenhydraten...? Anscheinend nicht. Na dann weißt du es jetzt.

Manufragteuch
Fragesteller

Ich weiss nunmal helfen Proteine einfach in jeglicher Hinsicht beim Aufbau sowie beim Erhalt von Muskulatur

Tosh2033  29.08.2021, 20:06
@Manufragteuch

Hast du mir gerade überhaupt zugehört, bzw gelesen was ich geschrieben habe?

Manufragteuch
Fragesteller
@Tosh2033

Ja natürlich habe ich das und du hast meine Frage in keinster Weise beantwortet ich kenne mich genug aus um zu wissen das ich meine kh aus meiner Proteinzufuhr entnehme und meine Frage oben war NUR auf die Proteine bezogen auf nichts anderes

Auf den ersten Teil gehe ich garnicht erst ein. Ich empfehle dir Naturjoghurt mit Früchten. Simple und lecker.

Ansonsten ein paar gekochte Eier auf einem Brötchen.

Sind jetzt nur 2 von vielen Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler

Also ich hab immer ein doppeltes Roggenbrot mit Wurst oder Käse dabei, dazu frische Paprika, Gurken, Kohlrabi o.ä. und einen Apfel, Weintrauben oder sowas mit Käsewürfeln dabei. Das reicht mir für den ganzen Tag und ich habe keinen Hunger. Getränke gibt es Wasser dazu. Denke das ich mich damit gar nicht so verkehrt ernähre.

Hühnchen mit Reis, Thunfisch, Eier, Proteinshake, Käse