Erkennt jemand das handymodel?

3 Antworten

Schwer zu sagen.

Es ist jedenfalls schonmal Android. Warscheinlich der Unterklasse bis Mittelklasse.

Wird ab 2019 auf dem Markt gekommen sein.

Markant ist der Bildschirm mit der Kamera notch (bei der Hand) und dem dickeren rand auf der Anderen seite.

Die Front allgemein wurde bei mehreren Handys verbaut, hab sie jedenfalls schon öfter gesehn.

Am wahrscheinlichsten wäre es das Samsung A14.

Das gibt es in der Farbe und die Ränder sind auch eher Kantiger wie auf dem Bild. Gibt ja Handys die mehr auf Kanten setzen und andere die eher auf Rundungen setzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hmm… möglicherweise ein iPhone 7/8/9/SE ?

Ist aber schwierig zu erkennen

DerNico  20.05.2024, 21:30
möglicherweise ein iPhone 7/8/9/SE ?

Wo erkennst du da einen Home-Button?

Anhand der Symbole deutet es auf Stock Android hin, vlt. ein altes Pixel ?!?