Erbrochen nach Döner

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wissen, dass man sowas aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr essen sollte.

Das Fleisch ist meist Pressfleisch, ohnehin minderwertig aus Masthaltung, steht den ganzen Tag am Dönerspieß, Fliegen setzen sich drauf, legen ihre Eier da ab, der Dönnermann langt das Geld an, dann wieder das Essen...

Die Soßen und Salate sind noch gefährlicher, aufgeschnittenes überlagertes Gemüse nimmt schnell Bakterien auf, Pilze können entstehen. Fliegen setzen sich wieder drauf. Wenn die Sahnesoße schlecht wird, merkst dus nicht wegen Knoblauch und Gewürze.

Ich muss sagen, ich hab nach 7 Jahren das erste mal wieder einen Döner gegessen dieses Jahr und fand das mittlerweile so eklig streng überwürzt, dass ich gar nicht wußte, warum ich sowas in meiner Jugend ständig gegessen habe. Nicht zu vergessen, ich hatte danach auch Bauchweh!

BMBMTP
Fragesteller

Dankeschön das mich hier wenigstens einer vernünftig Aufgeklärt hat , die bei den anderen kann ich ja irgendiwe nichts entnehmen , vielen lieben dank.:)

Wieso einen kaufen?

Selber einen machen schmeckt viel besser und da weisst du was drin ist bzw. wers zubereitet hat.....

Es kann auch sein, dass du dir eine Magen-darm krippe von irgendeinem klo etc. geholt hast , oder du hast dich überfresssen :D