er hat mir gesagt er hasst mich?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn er kein Vertrauen entwickelt kann, ist das sein Problem. Er will Dich kontrollieren, entscheiden wie Du Dich verhältst, auch wenn ihr nicht zusammen seid.

Es gibt keinen Grund für Dich, etwas retten zu müssen, was schon jetzt ein Alptraum ist. Denn Dein Bauchgefühl sendet klare Signale, daß Du Dich inzwischen sehr unwohl mit diesem Menschen fühlst.

Giwalato

Das ist keine richtige Beziehung. Er ist besitzergreifend und will bei jedem Streit immer gleich Schluss machen und du musst ihn anbetteln, es nicht zu tun. Da ist keine Liebe seinerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Das klingt wie der Prototyp einer toxischen Beziehung. Früher oder später eskaliert das.

Wenn ihr Euch nicht trennt, vernichtet ihr Euch langfristig.

Außerdem solltest Du Deine Präferenzen überdenken. Sehr eifersüchtige oder besitzergreifende Jungs/Männer solltest Du von vornherein aussortieren. Kein Vertrauen, keine Beziehung!

Beende es und den Kontakt zu ihm. Du bist unglücklich und wirst es in dieser Beziehung auch nicht mehr werden.

Wow, ich hab nur die Überschrift gelesen, aber.... wenn er sagt "er hasst dich" ... - vergess nicht, wie wertvoll du bist und das du es sicher nicht nötig hast, dir den Kopf wegen jemandem zu zerbrechen, der so mit dir umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lololiloliki
Fragesteller

Danke dir aber ich hab ihn immer noch so lieb, ich kann einfach nicht loslassen