Englisch Hausaufgaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„… I was sitting in the bus on my way home, while more people got into the bus. Usually I would get up to go to the back of the bus but I didn’t want to give up my seat because I paid for it (ehrlich gesagt, keine Ahnung, was da überhaupt steht bei dir haha). Just like everyone else. The bus driver called the police because of this incident (warum genau hat er das jetzt gemacht, versteh ich nicht so).

At the police station the police officers asked me to tell them why I didn’t want to give up my seat. They said that I would be crazy and I have to submit…

[…] One one hand (ohne the)

Ich weiß ja nicht, welche Klasse du bist, aber eigentlich ist das auch okay, was du geschrieben hast.

Hallo,

  • I was sitting in (Wort*) ... on the (Wort) way ... people came in (man kann nicht wirklich erkennen, ob das ein o oder ein a ist. Wort und Präposition)
  • I'd - kann die Abkürzung für I had oder I would stehen, deshalb sollte man damit vorsichtig sein.
  • Normally (Meine Wahl: Usually, außerdem würde ich dahinter ein Komma setzen.)
  • didn't give up (Zeit)
  • I've to submit (Wort)
  • they called my parents (Hier fehlt etwas.) ... bring (Wort)
  • I don't know (kein Komma, falls da eines stehen sollte)
  • On the one hand (Ich würde hier ein Komma setzen.)
  • I've made (Wort) something
  • On the other hand (Ich würde hier ein Komma setzen.)
  • I don't know (kein Komma)
  • Besser: I achieved anything (ob ich etwas erreicht habe)

*Es heißt in the car, 'weil man da einfach nur das Bein hebt und einsteigt (ebenerdig).  Aber on the train, on the plane, on the bus, on the ship/boat, weil man zum Einsteigen ein paar Treppen steigen muss (Gangway, Bahnsteig).

Das Fettgedruckte muss korrigiert, das Kursivgedruckte überdacht werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de Das Fettgedruckte muss korrigiert, das Kursivgedruckte überdacht werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Für eine Korrektur solltest du dir das nächste Mal die Mühe machen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur sehr mühsam und aufwändig!

:-) AstridDerPu

BENNI969
Fragesteller

Danke! Wie meinst du das mit reinhacken?

Ich finde, dass das eigentlich völlig normales Englisch ist. Wenn du merkst, dass die Lehrerin dich extra dran nimmt um deine Note zu versauen, dann kannst du es auch deinem Lehrer und Eltern erzählen.

Ja, es ist halbwegs passabel.

Der Inhalt ist weird ^^

BENNI969
Fragesteller

Ich weiß, als ich den Ursprungs Text durchgelesen habe, dachte ich mir noch, da kann doch nichts vernünftiges bei rauskommen 😂