Eltern überreden csd?

3 Antworten

Nagut. Bei mir ist es das gleiche und ich bin z.B. dieses Jahr auf dem CSD köln und kaufe mir dort die Flagge. Ich mach das so dass ich einfach sage dass ich bei einer Freundin bin obwohl ich mit einer großen Gruppe in den Zug steige und ich dann abends wieder Zuhause bin.

xMikax747
Fragesteller

Dankee

Man kann auch sehr gut ohne Flagge o.ä. zum CSD gehen.

Ehrlich gesagt, kann ich verstehen, wenn Eltern ihr 12-jähriges Kind nicht allein zu einer großen Veranstaltung gehen lassen wollen. Überzeuge sie, dass es wichtig für dich ist, ähnlichen Menschen zu begegnen und dass sie euch dort hin begleitet.