Eltern erlauben mir nichts?

2 Antworten

Im Moment kannst du nicht wirklich was ändern. Such dir eine Ausbildung oder Studium, im Idealfall so das du bei deinen Großeltern wohnen kannst oder in ein WG Zimmer ziehen.

Mach einfach. Du könntest sie ja allein wegen den Ohrfeigen schon anzeigen.
Mach was du möchtest. was wollen sie schon tun . solange du es nicht übertreibst ist alles gut. regeln sind normal von Eltern und gut aber das ist übertrieben