Darf man elektronische Geräte aufeinander stellen, oder schadet das den Geräten?

3 Antworten

Normal sollte nichts kaputt gehen, am besten schaun ob beide noch gut kühlen können. Eventuell die Anlage drunter Stellen, je nachdem was stabiler ist

MfG

Ich denke, ja das geht.
Solange du die Lüftungs-Schlitze nicht verdeckst...

..Und die Ps4 Bitte nicht auf eine Mikrowelle oder dergleichen stellen.

Um ganz sicher zu sein kannst du ja Füsschen dazwischenmachen, so das die Anlage nur indirekt auf der PS4 steht.

Gruss

komtm auf das gewicht an, das auf die ps lastet. und auf den paltz  herum