Eiweißshake wie viel Gramm Eiweiß hat er?

6 Antworten

mit solch ungenauen angaben lässt sich dies nicht sagen. es git 100 vershiedene seiten und apps wo du das selbst nachschauen kannst.

myfitnesspall, fddb, fatsecret etc

www.fddb.de hier kannst du deine Zutaten eingeben und bekommst eine perfekte Übersicht deine Inhaltsstoffe

hi

250g Quark etwa 30g eiweiß

dann nüsse kommt drauf an welche - erdnuss 25g eiweiß bei 100g nüsse

dann noch die milch 100g - 3,4 g eiweiß  // glas 250 g ?  9g

also etwa 40g eiweiß aufwärts je nach dem wie viele nüsse du hast.

lg

100g Magerquark hat 11g Eiweiß
1l Millch 34g

Kannst da selbst ausrechnen.
Nüsse haben auch noch was
Bei Milch fehlt die Gewichtsangabe

Die Proteinshakequalität hängt von der Qualität der Zutaten ab, aber denke auch daran das nicht njr Eiweiss wichtig für den Muskelaufbau ist dies sind sowohl auch Amniosäuren die den Erhalt der Muskelmasse beitragen.
Die meisten oder alle Kaufbaren Proteinshakes haben Aminosäuren inbegriffen.
Hoffe konnte helfen
Lg Scherwey