Einzigartige Frauen Düfte?

3 Antworten

Das kann letztendlich jeder Duft sein!

Parfüms riechen an jedem Menschen anders, was an deiner Schwester oder Freundin gut duftet, kann bei dir wie Mottenkugeln wirken und umgekehrt.

Wichtig ist, der Duft muss passen und deiner Persönlichkeit entsprechen. Auch ist es sinnvoll, in unterschiedlichen Situationen, unterschiedliche Düfte zu verwenden.

Im Alltag, zu Jeans und Turnschuhen ist der Duft wahrscheinlich sportlicher, dezenter als zum Cocktailkleid oder Date.

red for filth (ist aber eher unisex)

Ich finde den natürlichen Körpergeruch von einer Frau durchaus mit am besten. Da kann mein primitives Steinzeithirn gleich mal chemisch vergleichen, ob es passen würde.