Ein Typ der überwiegend mit Frauen abhängt und sich Mädelsgruppen anschließt?

1 Antwort

Ich glaube dass man sich da auch selbst viele Gedanken machen kann, warum ein Mensch so ist wie er ist und macht was er macht. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass er so ein "Aufreisser" ist, weil das sich auch über Zeit herumspricht. Vielleicht ist er aber auch mega einfühlsam und es macht einfach Spaß sich mit diesem Menschen zu unterhalten. Was wäre wenn du mal mit ihm sprichst und herausfindest was der Grund sein könnte? Alles andere ist nur Theorie.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 21:06

Der Typ ist nur ein Beispiel und niemand, den ich von weitem so toll finde, dass ich den extra Weg gehen würde um mit ihm zu sprechen.

Warum nicht Aufreißer? Es gibt ja auch Typen, deren Absicht es ist ein Aufreißer zu sein, die aber sehr viel subtiler vorgehen oder liege ich falsch. So diese Typen die 10 Frauen haben bei denen es dann leider doch nicht geklappt hat mit Beziehung aber sie „wollten mal schauen was draus wird“.