Ein Ohrloch reagiert auf ohrringe?

2 Antworten

Ganz wichtig ist, dass Du Dein Ohr und auch den Ohrring vorher mit Octenisept oder einem anderen nicht hautreizenden Mittel desinfizierst.

das mache ich jedes Mal, bevor ich Ohrringe einsetzte und seit dem habe ich keine Probleme mehr.

ganz wichtig auch, bevor Du neue Ohrringe benutzt.

Aus welchem Material sind deine Ohrringe?

Wenn ich mir Ohrringe kaufe dann immer vom Echt Silber regal. Auf jegliches anderes billiges Material reagiere ich allergisch (mein ohrloch ist gereizt und tut weh)

Vorm wechseln desinfizieren ist auch wichtig.

Ansonsten schwer zu sagen woran es liegt

Lg

Millikade4
Fragesteller

Hab schon alle mögliche probiert. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich mir oft unbewusst hinter die ohren fasse. Desinfizieren tu ich auch jedes mal😖

soolyy  23.05.2024, 00:50
@Millikade4

Hm komisch aufjedenfall. Hast du deinen gesundheitsstecker noch? Oder irgendeinen gutem Material? Würde den reinmachen und das ohrloch pflegen als wäre es frisch gestochen. Vllt gibt sich das Problem

Lg