Ein Freund möchte sein Beruf nicht verraten?

9 Antworten

Das reicht nicht aber da der Chef mit ihm jagen geht kann das auch zb  Förster sein aber wen er  zb    bei der Polizei ist kann es besser sein das zu verschwiegen je nach dem  wo und was er da macht!

Daraus, dass jemand das gleiche Hobby hat wie sein Chef, kann man nicht auf Berufe schließen.

Ins Blaue hinein zu raten bringt weder dir noch uns etwas, auch ist dieses Forum nicht für Rate- und Gücksspiele gedacht.

Meine Schwägerin arbeitet auch in einer Firma, deren Namen sie nicht sagen darf und auch nicht, was sie dort genau macht.

Und wenn dein Freund es nicht sagen möchte, dann belasse es dabei.

Du ihm könntest natürlich mal nachgehen, um fest zu stellen, um welche Firma es sich handelt. Dann könnte man darauf kommen, was er dort tun könnte.

Schneekonigin01  05.08.2017, 18:24

Deine Schwägerin ist beim BND!!!!!!!!

Wenn er gut mit dem Chef ist und auch mit ihm jagen geht, so sagt das rein gar nichts über seinen Beruf aus. Im einfachsten Fall ist er Industrie- oder Bürokauf-mann und arbeitet dort im Büro.

Er wird schon seine Gründe haben.