Kleinanzeigen Paket nicht da, was nun?

2 Antworten

Hoffentlich hast du das mit Trackingnummer verschickt und kannst so den Empfang nachweisen. Dann musst du das Geld nicht zurückerstatten. Hast du das versichert geschickt und das Paket kam nicht an, setz dich mit dem Paketdienst in Verbindung und lass das suche. Ich das verloren, muss der Paketdienst haften.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Pakete haben Sendungsverfolung und Versicherung. Einfach da nachschauen, wo der Krempel ist.