Dürfen im Kino die Leute einfach so die Schuhe ausziehen?

6 Antworten

Es gibt schlichtweg keine feste Regel zum Schuhwerk in einem Kino, zumindest nicht für Besucher.

So lang es niemanden stört sollte es kein Problem darstellen außer sie sind so verschmutzt, dass sie die Sessel verunreinigen.

Da gibt es glaube ich keine Regeln. Und solange es niemanden stört, why not? Es sollten nur keine Stinkemauken sein 😁

RoteSonne1983
Fragesteller

Und wenn es mich stören würde gäbs gleich was auf die Nase? 👣 Nach dem Motto: Riech mal!

Solange es niemand sieht ist es OK, wenn es jemand riecht ist es nicht OK ;-)

Immer noch besser als mit dreckigen Schuhen auf dem Sitz! Stinkende Füße wären natürlich absolut wiederlich

RoteSonne1983
Fragesteller

Da wäre ich vollkommen abgelenkt vom Film.🤭

Luca747  17.05.2024, 06:55
@RoteSonne1983

Glaub mir wenn die Füße richtig stinken erreicht das auch deine Nase 😬

Ich glaube jeder hat das Recht seinen Fußpilz in der Welt zu verteilen, aber ich kann mich auch irren.