Druckerpatrone und Toner für Brother billiger kaufen?

Ich frage deshalb, weil ich mich damit nicht so gut auskenne und nichts falsches bestellen will, das dann nicht kompatibel ist.

deruser1973  17.05.2024, 17:46

Da ist noch eine Bildtrommel mit aufgeführt, brauchst du die auch ?

cxward88
Fragesteller

Ja, brauche beides. Also wollte mal schauen, ob es das günstiger gibt oder ob ich es weiterhin in einem Laden kaufe.

1 Antwort

Nutze mal eine Preissuche wie z.B. www.Idealo.de oder www.check24.de und gebe dort einmal die Daten der Trommel bzw. Toner ein, da habe ich für meinen HP Drucker auch alternative Toneranbieter gefunden.

cxward88
Fragesteller

Muss ich das „für HL-L5100…“ mit eingeben oder ist das unnötig

IchDirk  17.05.2024, 22:37
@cxward88

Ich hatte bis jetzt nur 1x das Problem, das nach einigen hundert Seiten Steifen beim Ausdrucken auftraten. Es handelte sich um Refills Patronen des Hersteller AMPERTEC

IchDirk  18.05.2024, 15:46
@cxward88

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die reinen Verbrauchsmaterialien wie Toner von Drittanbieter OK sind, bei Druckern die aber eine eigen Bildtrommel haben, kaufe ich diese Trommel als ORIGINAL, da da entscheidend der Qualitätsausdruck von abhängt.