DPD Paketzustellung dauert lange?

1 Antwort

Das hatte ich da auch schon öfters.
Oder das Paket ist in Zustellung, soll um 11:00 kommen und plötzlich heisst es, es kommt morgen.
Wertvolle Pakete abgestellt ohne Genehmigung usw... Ist da scheinbar normal.

Qwertzuiop9
Fragesteller

Wie lange musstest du warten?

grisu2101  16.05.2024, 08:12
@Qwertzuiop9

hat 3 Tage länger gedauert als angegeben damals.
Aber wen wundert es....

Qwertzuiop9
Fragesteller
@grisu2101

Ja, ist geisteskrank, haben jetzt auch schon Donnerstag, wenn das spätestens morgen net kommt, darf ich dank Pfingsten auch nochmal 3 Tage warten und dann hoffen das es vllt nächste Woche iwann kommt. Am liebsten würd ich da alles auseinandernehmen im Depot...

grisu2101  16.05.2024, 08:14
@Qwertzuiop9

Verstehe ich. Ich stöhne auch immer laut auf wenn ich etwas bei Amazon bestelle und danach plötzlich DPD als Paketdienst erscheint, die sind hier auch nicht gut.