Disneyland Paris am 01.11.+02.11.?

Grenea  20.05.2024, 20:37

Haben die im November überhaupt noch auf?

Mane1105
Fragesteller

Die haben 365 Tage tatsächlich geöffnet und starten ab November in die Wintersaison.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saison ist immer da ganzjährig auf.

An den beiden Tagen ist noch Halloween. Und Ferien sind immer irgendwo in Europa.

Wann es beide Parks nicht so voll ist kann man gar nicht sagen. 20 bis 30 000 sind es immer, egal an welchem Tag.

Ab dem 11.11. beginnt immer die Weihnachtszeit im dlrp, bis zum 07.01.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney