Dieses eine Mädchen was ich immer im Bus sehe hat sie interesse?

10 Antworten

Es ist schon mal ein gutes Zeichen, wenn sie dich mit den Augen sucht :)  Du traust dich nicht, sie anzusprechen? Dann versuch sie mal anzulächeln, wenn sie zurücklächelt, dann geh einen Schritt weiter. Grüße sie mit einem "Hi" und wenn sie zurückgrüßt,  dann kannst auch schon mal ein Gespräch beginnen. Ein Schritt nach dem anderen

Tatsache ist, dass Du diesem Mädchen im Bus inzwischen warum auch immer aufgefallen bist und Du bist diesem Mädchen auch durchaus positiv aufgefallen. Damit alleine wirst Du allerdings auch keinen Blumentopf gewinnen können und ergo, es hilft alles nichts Du musst über deinen eigenen Schatten springen und deine Schüchternheit überwinden und fürs erste zumindest auch mal ein wenig lächeln und Du wirst das Mädchen auch ansprechen müssen. Vielleicht könntest Du das Mädchen zeichnen und ihm die fertige Zeichnung schenken.

Trau dich, sie anzusprechen :)

sie ist auch bloß genauso ein Mensch wie du und glaub mir, entweder sie freut sich darüber oder eben nicht, etwas anderes kann dabei nicht rauskommen :D :)

überwinde dich, sonst findest du nie raus, ob sie zu dir passt und Interesse an dir hat :3

Sie hat genauso wenig Angst vor dir wie du vor Ihr haben solltest :)

~ lg stoffe :) und Viel Glück ;3

SkateEX
Fragesteller

Danke

Das Lustige ist sie sieht fast genauso aus wie du bloß sie hat schwarze haare

stoffe19  26.11.2015, 09:34
@SkateEX

A okay :D :) des ja witzig ;) werds schon nicht sein :D :D ;) :) viel glück für euch zwei :3 :)

Sag ihr : ich habe dich gesehen mich angucken, magst du auch das Malen .. ( dann werde sie schüchtern sein nicht du )

und die muss dich ein Antwort geben

wenn sie ja sagt .. dann kannst du sagen dass ihr vlt etwas zusammen malen das macht mehr Spaß.

wenn sie nei sagt. Kannst du noch sie kennenlernen und sie fragen was magst du denn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du leider nie rausfinden wenn du dich nicht traust Sie anzusprechen... Setze dich doch einfach mal neben sie oder frag ob sie neben dir sitzen möchte (je nachdem wer als erstes einsteigt).. Was soll denn schon passieren wenn du sie anspricht, verlieren kannst du doch nix. Sie scheint dich doch echt zu mögen.