Dieser Junge nervt mich!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe doch mal davon aus, das dieser Junge mit seinen 14 jahren ein Benehmen an den Tag legt was einem 7 jährigen alle Ehre machen würde und selbst wenn er für dich mehr empfinden sollte, er muss begreifen das es so wie er es angeht nicht zum Ziel führt. Damit kannst Du ihn auf jeden Fall konfrontieren. Bringen wird es eventuell nur das der Junge sich ertappt fühlen wird, das er aber deshalb aufhören wird möchte ich mal bezweifeln. Es gibt für dich also im Prinzip zwei Möglichkeiten auf seine dumme Art zu reagieren, da wo es angebracht ist ihn einfach zu ignorieren und da wo er wie Du schreibst pervers wird könnte dir auch mal die Hand ausrutschen. Entgegen einiger anderer Antworten hier bin ich allerdings nicht der Meinung das Reden viel helfen wird, da fehlt es wohl noch ganz entscheidend an der nötigen Reife. Alternativ könntest Du ihn dir auch durch andere Jungs mal sozusagen zur Brust nehmen lassen.

Vielleicht ist das seine merkwürdige Art dir seine Aufmerksamkeit zu schenken. Du solltest deinen Lehrer/deine Lehrerin darauf ansprechen. Oder du sprichst ihn direkt darauf an. Es wird dir in deinem Leben wohl noch öfter passieren, dass dir der ein oder andere Gesprächspartner unangenehm ist. Wie alt bist du?

Kitty001123
Fragesteller

Ich bin 14

haha ich glaube, dass sich der junge in dich verknallt hat. da er deine Aufmerksamkeit haben will, in dem er dich nervt. er will nicht, dass du mit anderen junge sprichst, weil er eifersüchtig ist. ich glaube du solltest einfach mal Klartext mit ihm reden. vlll hört er ja dann auf :)

Kitty001123
Fragesteller

Ich habe schonmal versucht mit ihm klartext zu reden aber er macht trotzdem weiter.

Er ist wahrscheinlich in Dich verknallt, sehr eifersüchtig und kann damit nicht umgehen.

Sag ihm beim nächsten mal ganz klar, dass er sich von Dir fernhalten soll. Wenn Du besonders nett sein willst, kannst ihn vorher noch fragen, warum er Dich eigentlich hasst.

Kitty001123
Fragesteller

Ich habe ihn schonmal gefragt warum er mich hasst aber er antwortet nie darauf.

AurorasDawn  19.05.2014, 15:00
@Kitty001123

Nagut, dann liegt es wirklich daran, dass er in Dich verknallt ist und - seiner Meinung nach - von Dir nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm zusteht...

Echt erbärmlich, wenn Jungs es nicht akzeptieren können, einen Korb zu bekommen.

Vielleicht kannst Du Dir etwas "Hilfe" von den anderen Jungs und Mädels holen, die Du magst.

vielleicht ist er in dich verliebt oder macht das auspass,wenn er dich nervt dann rede mit ihm vernuenftig und wenn er weiter macht dann mach das gleiche mit ihm wie alt seid ihr denn

Kitty001123
Fragesteller

Wir sind 14.