Die Freunde von meinem Freund mögen mich nicht , was kann ich tun?

1 Antwort

Was dein Freund mit seinen Freunden bequatscht und was mit dir sind zwei unterschiedliche Sachen. Sowohl er als auch sein Umfeld scheinen da nicht so ganz mit deiner Vorstellung zu matchen. Es wird der Punkt kommen da muss er sich entscheiden zu wem er hält.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 19:17

Naja und er passen an sich ja ganz gut zusammen, es sind ja nur seine Freunde die da sozusagen "Probleme" machen..