Die Faber Gewinnspiel GmbH hat da jemand schonmal wirklich Geld gewonnen?

1 Antwort

Da gewinnt man nicht einfach so. Wenn muss man erst ein Abo abschließen für 20 Euro im Monat oder ähnliches. Bei solchen Zetteln hat man immer Jackpot weil es vorgefertigte Drucke sind. Faber ist ein Lotterie. Da muss man monatlich zahlen um überhaupt eine Chance für einen Gewinn zu haben. Auch bei einem Abo ist ein Gewinn nicht garantiert.

Timberwolf22868  21.05.2024, 19:34

Ich habe schon mehrmals mitgespielt, allerdings nur, weil ich einige ``Sonderangebote`` immer umsonst, oder für wenig Geld bekam.

Insgesamt habe ich in den letzten Jahren zusammen zwei Jahre (nicht am Stück) öfter mal für ein, oder zwei Monate mal mitgespielt. Rechne ich alle Gewinne zusammen, so komme ich etwa auf 28 € Gewinn.

Wer natürlich höhere Beträge einzahlt, gewinnt auch mehr, weil da ja dann weniger Spieler dran beteiligt sind.

Das Geld wurde nach jedem Monat sofort ausgezahlt.