Die Ex meines Freundes ist aufeinmal schwanger gewesen?

3 Antworten

Kann sein sie hat gelogen kann sein es stimmt.

Übrigens ist es keine Abtreibung die du hattest sondern auch eine Fehlgeburt.

Viel wichtiger ist, dass er ihr glauben will. Konzentriere dich jetzt auf dich, alles andere passiert von alleine. Tut mir leid, dass du diesen Weg gehen musst , alles gute❤️

verreisterNutzer  16.05.2024, 12:01

Es ist ein schöner Weg, abgesehen davon. Ich würde ihm nur gerne diese Schuldgefühle nehmen, dass er sie rausgeschmissen hat. Da er mir auch bei vielen Dingen half.

Aber danke

Anstatt über sie nachzudenken, solltest du eher über ihn nachdenken!

Er hat heimlich Kontakt zur Ex. Er versetzt dich wegen ihr. Und er fühlt sich schuldig wegen ihrer (angeblichen) Fehlgeburt? Mal abgesehen davon, dass es viele Frauen trifft bei der ersten Schwangerschaft und sie eine Fehlgeburt erleiden, kann doch Niemand etwas dafür (im besten Fall natürlich). Also weswegen fühlt er sich schuldig?

Bei ihm hätte ich erhebliche Zweifel, dass er sich gedanklich komplett von ihr gelöst hat! Ob sie ihre Schwangerschaft erfunden hat, ist da nur noch Nebensache.

verreisterNutzer  16.05.2024, 11:57

Er hat sie damals rausgeschmissen(hatte sie nie geliebt, dachte er könnte ihr helfen), waren nur 2 Monate zusammen und aufgrund von Problemen ihrerseits musste sie bei ihm einziehen. Das ist der Grund warum er sich jetzt schlecht fühlt. Der Grund warum ich schwanger wurde lag leider bei mir durch zu späte einnahme der Pille.

Aber ja vielleicht sollte ich auch auf ihn hören und auf unsere Familie konzentrieren. Er hat sie nachdem ich ihn erklären musste das sie auf ihn steht auch überall kontakt abgebrochen. Er hätte sie nur wenn das mit der Schwangerschaft gestimmt hätte besser beim Wohnungs finden besser unterstützt. Aber er selbst hat auch Zweifel daran das es stimmt.