Deutscher Hochadel vs. Peter Fitzek?

8 Antworten

Fitzek ist ein mehrfach vorbestrafter Betrüger, Antisemit und Sektenführer. Ich bezweifle, dass der vernünftige Adel mit ihm irgendetwas zu tun haben möchte. Das sollte übrigens auch für alle anderen vernünftigen Menschen gelten.

Rheinflip  08.08.2023, 17:26

Antisemitismus ist für den deutschen Adel kein großes Problem, Vernunft dagegen schon sehr

Hallo!

kann mir nicht vorstellen das auch nur einer von denen etwas mit diesem Spinner zu tun haben möchte!

Grüße

...ich nehme an wie jeder andere Mensch zu dieser Witzfigur steht/stehen kann...

Dessen "Königtum" jedenfalls hat keinerlei "Wert" oder Bedeutung...

Rheinflip  08.08.2023, 10:01

Es ist eine sehr gute Geschäftsidee, die dummen werden ja nicht weniger

myotis  08.08.2023, 10:21
@Rheinflip

Weshalb a) der Typ im Knast hockt und b) er sich sicherlich nicht an adlige gewandt hatte, die sich mit dem Thema eher auskennen dürften... ;o)

Rheinflip  08.08.2023, 10:26
@myotis

Bei solchen Sekten schadet der Knastaufenthalt doch kaum

myotis  08.08.2023, 10:38
@Rheinflip

Das ist natürlich ne andere Frage...

...zur Frage hier: was sollten adlige (wie auch immer abgegrenzt/definiert) aber mit dem Zug schaffen haben wollen?

Sie werden ihn wohl für einen Spinner halten. Für mich ist jeder Adel selbst ernannt egal wie lang sein Stammbaum ist.

Der Hochadel hat was zum Lachen. Ansonsten kenne ich keinen Adligen, der Fitzek im Knast besucht hat oder vor hat, ihn in Kürze im Knast zu besuchen.