Der Bruder von meiner EX Frau hat meinem EX Schwager eine Backpfeife gegeben. Wie würdet ihr reagieren? Wenn der Bruder von deiner Frau dir eine Verpasst?

Keineahnung457  27.08.2022, 11:54

Hat er jetzt für oder deinem Ex Schwager (also sich selbst🤔) eine verpasst

C0r0naSchweiz
Fragesteller

Meinem EX Schwager einen gegeben

2 Antworten

Das geht dich nichts an. Also nichts.

Du weisst nicht was passiert ist, wenn du da warst kennst du vermutlich nicht die Vorgeschichte.

Wenn du etwas tun willst, dann Frage unvoreingenommen BEIDE Parteien über die Gründe. Aber denke daran, raus halten und NICHT Urteilen, allenfalls Meinung sagen.

Willst du etwas tun, dann vermittle, damit es zu Frieden kommt. Deeskaliere.

Erst einmal würde ich die Backpfeife, verurteilen.

Denn Gewalt ist in 90% aller Fälle keine Lösung.

Dann, würde ich Wissen wollen, warum es die Backpfeife gab und das Gespräch Suchen.