Denkt sich mein männlicher arbeitskollege etwas dabei wenn ich öfters als sonst und länger als sonst auf die toilette gehe?

5 Antworten

Nein. Kannst ganz in Ruhe auf dem Klo auf GF surfen.

Ich glaube der denk sich genauso viel, wie etwa die weiblichen Arbeitskolleginnen. Nämlich rein gar nichts außer es hat einer ein Spaß daran dieses zu dokumentieren!

Nein. Sofern es nicht auffällig häufig ist hat ers vermutlich nichtmal bemerkt.

Er denkt du hast deine Periode oder Durchfall

Dackelpapa  07.07.2023, 11:48

Hahaha, ich hab's Töpfchen von meinem Platz aus voll im Blick und bekomme das wirklich mittlerweile auf die Kette zu wissen was los ist. Also das mit Pipi, Periode oder großes Geschäft.....

Ich grins dann immer und die Mädels schämen sich ......

Dackelpapa  07.07.2023, 18:28
@DeernVomDienst

Ich liebe diesen Job!! Sommer wie Winter warm und trocken, keinen Stress und viel Freizeit 🙏

Und der Blick zum Töpfchen 🚽 ...... unsagbar schön !! 🤣🤣

Vielleicht denkt er sich, du hättest eine Blasenentzündung?