"Dein Ausweis macht dich zum staatenlosen" - Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es Deutschland wohl nicht geben soll. Oder weil sich kein Staat für Dich einsetzt.

UnholyTrinity
Fragesteller

Wie meinst du das?

xxHistoryxx  16.05.2024, 20:04
@UnholyTrinity

Entweder ist der auf so einem Reichsbürgertrip oder er ist enttäuscht vom Sozialstaat (er fühlt sich so, als wäre er staatenlos).

Hm... Ich denke nicht, dass es unbedingt etwas bedeuten muss, auch wenn es vielleicht wegen dem ständigen Wiederholen so klang als könnte es was bedeuten. Es klingt eher danach, dass dieser Mensch größere psychische Probleme hat. Ich würde mir wegen dem Satz nicht allzu viele Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychiaterin