Datum oft vergessen?

7 Antworten

Ab zum Doktor !!!!....da stimmt etwas nicht !....es gibt Medikamente wenn der Körper nicht so schaltet wie er sollte...nichts schlimmes manche Stoffe wenn sie nicht vom Körper hergestellt werden, können durch Medikamente ersetzt werden.

Es gibt wichtigeres im Leben, was man sich merken sollte. Für das Datum gibt es schließlich den Kalender, wo man drauf schauen kann.

Jooker123
Fragesteller

Aber wenn man im Büro arbeiten wird? Ist doch das wichtig oder?

derhandkuss  16.08.2017, 05:28
@Jooker123

Da hängt der Kalender an der Wand, wo Du schnell drauf schauen kannst!

Jooker123
Fragesteller
@derhandkuss

Also kann ich auch Büro arbeiten und muss nicht mal ne Uhr tragen?

frida001  16.08.2017, 05:51

sorry dass ich mich hier einmische. dass ist ja auch zu komisch. wozu gibt es denn eigentlich (übrigens auch in einem büro) kalender, uhren, handys, pc's und andere hilfsmittel. überall kann man die aktuellen daten abrufen/erkennen. wenn du deine geistige leistung nur vom vergessen eines datums abhängig machst, dann würde ich doch lieber über einen besuch beim psychologen nachdenken. der könnte dann vielleicht die lösung in einigen sitzungen finden. Ich wünsche viel erfolg.

Durchaus. Da ist nix Abnormes bei. Nur keine Panik... 😁

Ja, ich denke das hat jeder mal.

Jooker123
Fragesteller

Aber ist das nicht komisch?

teekanneffm  16.08.2017, 05:25
@Jooker123

Naja, es kommt drauf an wenn man manchmal viel zu tun hat, nachdenken muss oder andere sachen in Kopf hat kann das schon mal vorkommen, solange man sonst nichts wichtiges vergisst kein grund zur Sorge.

Jooker123
Fragesteller
@teekanneffm

Aber wenn man im Büro arbeiten wird? Ist doch das wichtig oder?

Solange du immer noch weißt wie du heißt wird alles wieder gut.