Datenübertrafung Android auf Iphone?

1 Antwort

Woran hängt es denn? Hat die App auf dem Android Handy alle Berechtigungen, sind iPhone und Android zusammen gekoppelt? Hast du auf dem iPhone das neuste iOS 17.5 installiert?

PS:

herzlichen Glückwunsch zum neuen iPhone!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gregor690630
Fragesteller

@N9282 Danke für die Antwort die app läuft mit allen Sachen kann auch den Code eingeben hab auch schon Datenübertragung paarmal gestartet aber es bleibt dann bei "noch 3 minuten" soll ich es mal so lassen oder was anderes probieren? Und soll ich mich über WLAN verbinden? Vielen dank

N9282  20.05.2024, 15:14
@Gregor690630

Ich würde mich über WLAN verbinden. Und dann warten….

N9282  20.05.2024, 15:15
@N9282

Und was ist mit dem neusten Update? (iOS 17.5) manchmal werden in Updates solche Übertragungsprobleme behoben. Und mal nachschauen, ob das neue Handy genug Speicher hat.

Gregor690630
Fragesteller
@N9282

Is ja komplett neu, also kann nichts schauen, aber es ist jetzt seit paar Stunden auf "noch 4 Minuten"

N9282  21.05.2024, 09:11
@Gregor690630

Also ich habe mir letztens ein iPad gebraucht gekauft. Da hat das mit der Datenübertragung auch so garnicht geklappt. Sogar von iPad auf iPad. Bei mir lag es dann am Ende an der Softwareversion auf dem neuen iPad. Ich habe es dann manuell eingerichtet, nur mein WLAN eingegeben und mehr schon garnicht. Bin dann in Einstellungen gegangen und habe das neuste Update installiert und dann das Gerät wieder zurückgesetzt und richtig mit allen Einstellungen und Account übertragen., da ging dann alles. Achso, sorry, wegen der späten Antwort. Hat es vielleicht in Zwischenzeit geladen??

Gregor690630
Fragesteller
@N9282

Habs jetzt aufgegeben, ich kann nicht in Einstellungen gehen und werde wahrscheinlich mal zu irgendjemandem gehen

Gregor690630
Fragesteller

@N9282 Danke für die Antwort die app läuft mit allen Sachen kann auch den Code eingeben hab auch schon Datenübertragung paarmal gestartet aber es bleibt dann bei "noch 3 minuten" soll ich es mal so lassen oder was anderes probieren? Und soll ich mich über WLAN verbinden? Vielen dank