Datenschutz Adresse?

1 Antwort

Ganz einfach: Streiche die Zieladresse (= Deine) durch, schreibe (am besten mit Rotstift) auf den Umschlag: "Zurück an Absender, Empfänger hier nicht wohnhaft" und wirf den Brief wieder ein.

So habe ich das gemacht, als ich immer wieder Schreiben einer Inkassofirma erhielt, welche an eine mir unbekannte Person gerichtet waren, die an meiner Adreesse nie gewohnt hat. Nach 3 Schreiben war Ruhe!

Kasimirana
Fragesteller

Das werde ich auch so machen, danke!

Wie kann das aber sein, daß man mich mit ihm in Zusammenhang bringt? Das ist doch so lange her und irgendwie müssen Sie ja meine Adresse bekommen haben, das würde mich mal interessieren, falls Jemand etwas dazu weiß.