Date redet nur über Karriere?

4 Antworten

Das wird immer so bleiben. Zuerst das Geschäft, dann er und an 3.Stelle du.

Wenn er selbst beim kuscheln Statistiken anschaut und bei jedem Date nur von sich und seinen Ideen spricht, interessiert er sich nicht allzu sehr für dich.

Da ich viel in meine Ausbildung investiert und auf vieles verzichtet habe und auch mein Partner ein hartes Studium hinter sich hat, sind wir beide Stolz auf das, was wir erreicht haben. Allerdings bedeutet das nicht, dass wir uns so wichtig nehmen, dass wir uns als Paar aus den Augen verlieren.
Man kann ganz bewusst das Smartphone weglegen.

Würde mich mit so einem Menschen nicht weiter treffen. Du wirst immer nur die Nummer 2 sein. Finde es schon sehr befremdlich wenn Du mit ihm kuschelst und er währenddessen auf sein Handy schaut. Würde Ich nicht mit machen.

Der Typ hat mit seim job ne bezihung such dirn andren wenn net nur deko auf geschäftsessen sein wills

Wr ist bestimmt sehr Materiel. Glaub auch nicht das so einer sehr treu ist auf seinem Höhenflug.