Das verstärkt dich?

3 Antworten

Wenn es in einer Beziehung so schlimm ist, dass man den anderen durchsuchen muss, um herauszufinden ob er lügt, dann hat diese keinen Wert mehr.

Er hat also Recht, wenn er Dir sagt, dass Du Dich einen anderen suchen sollst.

Kindergarten was ihr beide veranstaltet.

Trennt euch, macht separat ne Therapie zwecks Lügen bzw Kontrollzwang und sucht euch erst DANN neue Partner.

Jeder Mensch der euch beide so bekommt, täte mir direkt leid

Er lügt und du vertraust nicht.

Lasst das mit dem Beziehung spielen doch bitte einfach gleich bleiben.