Das ipad 10. generation für die Schule Kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich rate von diesem Gerät ab. Die Abstriche sind zu groß und der Preis zu hoch.

-> Der Standartspeicher von 64Gb ist zu klein für den Preis.

-> Das Display ist nicht laminiert und nicht fettabweisend und spiegelt daher stark bei Sonneneinstrahlung (man sieht dem Abstand zwischen Display und Glas)

-> Das optinale Magic Keyboard als Zubehör ist viel viel zu teuer und die Konstruktion dabei eher wackelig.

-> Der Support für den Apple Pencil ist grauenhaft. Das Ipad 10 hat ein kantiges Design und ein Pencil 2 wäre optimal, da dieses magnetisch am Gerät haften und aufladen könnte. Da jedoch nur der Pencil der ersten Generation unterstützt wird, muss dieses per Kabel und einem Adapter am Gerät aufgeladen werden und kann während dem Aufladen nicht benutzt werden.

Hier hat Apple die Grenzen der Käufer getest, um zu sehen wie hoch man den Preis eines Gerätes treiben kann und dabei möglichst viele Abstriche machen kann.

Gebe lieber etwas mehr aus und schaue dich bei den Ipad Air 4. oder 5.Gen um oder suche im Internet nach gebrauchten oder refurbished Geräten um etwas zu sparen.

LG Louis.

Anthony2036
Fragesteller

Vielen dank, war heute im apple store das Ipad air 4 wird nicht mehr produziert es ist nur noch der rest welcher noch verkauft wurde