Darf man zwei Bias haben?

6 Antworten

Ja klar!! Wenn man nur ein Bias haben dürfte, wäre ich ja schon lange gestorben weil ich mich nicht entscheiden kann 😭 in seventeen hab 5 Biase, in 8turn 4 (eigentlich 5, aber ich wollte in einer 8er group nicht do viele haben) und auch in epex hab ich 4..

Natürlich darfst du mehrere biase haben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hii,

Du kannst so viele Biase haben, wie du willst, niemand kann dich zu irgendetwas zwingen, wie bspw nur ein Bias zu haben!

Es ist deine persönliche und individuelle Entscheidung, welche Person(en) dein(e) Bias ist/sind, du kannst auch alle und keinen haben. Zudem kannst du ihn jederzeit ändern, da es nur ein Statement für dich selbst ist und nichts Verpflichtendes. Falls du dich nicht entschieden kannst, kannst du natürlich beide nehmen, oder eine Person als Bias Wrecker haben. Oder mehrere natürlich. Oder halt alle!

In solchen persönlichen Dingen gibt es keine Vorgaben, tu das was du willst und was dein Herz sagt, nichts anderes was jemand anderes meint oder denkt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Einhorn542
Fragesteller

Wen würdest du lieber nehmen von EXO?

Tarkia  09.05.2024, 19:13
@Einhorn542

Oh, das ist eine schwierige Frage, ich mag beide so gerne… ich glaube, fast lieber Lay, da ich seinen Tanz einfach liebe, er kann so gut tanzen! Aber Sehun ist auch genial! Also keine Ahnung, ich habe ich EXO auch keinen Bias, da ich nicht wüsste, wen ich nehmen sollte XD

Aber lass dich bitte nicht von mir beeinflussen:)

Heyy

Klar, es gibt keine bestimmten Regeln, was den Bias in einer Gruppe angeht. Du kannst dich entscheiden, musst aber nicht. Nimm einfach beide, wenn du dich nicht entscheiden kannst.

Niemand wird dich dafür verhaften🥹

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ja, man darf mehrere biase haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Man kann 2 baises haben, aber du kannst auch ein bias wrecker hsben