Damenjeans/Skinnyjeans bei Männer 😊?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch daß Damen Skinny besser geschnitten sind, ich trage auch öfters welche. Leider ist jetzt die Zeit wo man nur mehr weite Fetzen trägt. Lass dich nicht beirren und trage sie einfach

Ich trage die auch, da am liebsten die Levi’s, zum Beispiel diese 710:

Bild zum Beitrag

Die 720 wäre vom Bund her was höher als die 710

 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

boeing747
Fragesteller

Mittlerer oder hoher Bund?

Californiablu  16.09.2023, 19:21
@boeing747

Das auf dem Foto ist die 710, ich meine die fällt unter mittlere bundhöhe.

Californiablu  16.09.2023, 19:30
@Californiablu

Habe mal nen Foto von ner schwarzen 720 dazu getan, die ist lt. Etikett high rise super skinny

Ich habe breite Hosen deutlich lieber.

boeing747
Fragesteller

Ok. Ich habe es tatsächlich slim und skinny mehr lieber als breite und weite oder auch schlabberige Hosen 🤷🏼‍♂️ 👍🏻👌🏻😎